Unsere Story

Wir haben es alle schon einmal mitgemacht: Frust über die Qualität eines Geräts bei unserer Lieblingsbeschäftigung. Es geht vielleicht nicht gerade kaputt. Aber es könnte besser funktionieren. Dieses Frusterlebnis hatten wir beim Grillen – eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Wir grillten alle naselang. Aber wir waren jedes Wochenende aufs Neue enttäuscht von unseren Grillgeräten und Werkzeugen. Wir wussten, dass es etwas Besseres geben musste. So kamen wir auf die Idee, einen besseren Grill zu entwickeln. Kamado Joe ist nicht nur eine Produktreihe. Er ist vielmehr das Resultat daraus, dass sich zwei Grill-Liebhaber ernsthaft zusammentaten, um den weltweit besten Keramikgrill zu erschaffen. Bessere Qualität. Durchdachtere Funktionen. Bahnbrechende Zubehörteile. Das ist die Story von Kamado Joe.

LEIDENSCHAFT

Das Herzstück unseres Geschäfts ist kein Geschäft. Es ist eine Gemeinschaft von Leuten, die sich für das Gleiche begeistern wie jeder in unserem Unternehmen: im Freien für und mit unseren Freunden und Familien kochen und grillen. Diese Leidenschaft wirkt wie eine treibende Kraft, die uns jeden Tag anfeuert.

QUALITÄT

Speziell gefertigt für eine längere und bessere Leistung. Diesem einfachen Qualitätskriterium ist bei Kamado Joe alles untergeordnet – ohne Kompromisse und vom Design bis hin zur Produktion. Unser Ziel ist einfach: Jedes Produkt mit unserem Label ist Teil außergewöhnlicher Grillerlebnisse.

INNOVATION

Von der ersten Stunde an bedachten wir zielgerichtet Lösungen für Probleme, die andere nicht gelöst hatten oder nicht lösen konnten, damit man das Grillen optimal auskosten kann. Wir stehen nicht still. Dieses eindeutige Engagement spiegelt sich in allen Features unserer bewährten Top-Grillgeräte bis hin zur Größe unserer Grillkohlenstücke wider.