ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Modelle: Classic Joe, Big Joe, Classic Joe Stand-Alone, Big Joe Stand-Alone und Joe Jr.

 

Beschränkte Lebenszeitgarantie auf Keramikteile

Solange der Grill im Besitz des Erstkäufers ist, garantiert Kamado Joe, dass alle im Grill und Ofen des Kamado Joe verarbeiteten Keramikteile keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

 

5 Jahre Garantie auf Metallteile

Für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren garantiert Kamado Joe, dass alle im Grill und Ofen des Kamado Joe verarbeiteten Metall- und Gusseisenteile keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

 

3 Jahre Garantie auf Hitzedeflektor und Pizza-Stein

Für einen Zeitraum von drei (3) Jahren garantiert Kamado Joe, dass die im Grill und Ofen des Kamado Joe verwendeten Hitzedeflektoren samt Rahmen und die Keramikplatte(n) sowie der Pizza-Stein keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

 

1 Jahr Garantie auf Thermometer und Dichtungen

Für einen Zeitraum von einem (1) Jahr garantiert Kamado Joe, dass die im Grill und Ofen des Kamado Joe verwendeten Thermometer und Dichtungen keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

 

Wann startet der Garantieschutz?

Der Garantieschutz gilt ab dem tatsächlichen Kaufdatum und bezieht sich ausschließlich auf den Erstkäufer. Registrieren Sie Ihren Grill, damit der Garantieschutz in Kraft tritt. Wenn im geltenden Garantiezeitraum und bei normaler Nutzung und Wartung ein Material- oder Verarbeitungsfehler auftritt, wird das defekte Teil von Kamado Joe nach eigenem Ermessen repariert oder ersetzt, ohne dass dabei für Sie Kosten für dieses Teil entstehen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Arbeitskosten oder andere Servicekosten, Reparaturkosten oder Betriebskosten des Grills. Für Garantieteile übernimmt Kamado Joe sämtliche Versandkosten.

 

Was fällt nicht unter den Garantieschutz?

Die Garantie gilt weder bei Schäden, die aufgrund von vorschriftswidriger oder zweckentfremdeter Nutzung des Produkts entstanden sind, noch bei solchen, die auf unsachgemäßen Gebrauch, Zusammenbau, falsche Wartung oder Installation, unzulässige Anbauten oder Veränderungen zurückzuführen sind, noch bei durch den Transport, durch Unfälle oder Naturkatastrophen verursachten Schäden. Diese Garantie bezieht sich nicht auf normale Abnutzung und Verschleißerscheinungen beim Gebrauch des Produkts (zum Beispiel Kratzer, Kerben, Dellen und abgeplatzte Stellen) oder auf äußere Veränderungen des Grills, die seine Leistung nicht beeinträchtigen.

 

DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE GILT AUSSCHLIESSLICH UND TRITT ANSTELLE ALLER ANDEREN GARANTIEN, OB SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH, AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GEWÄHRLEISTUNG FÜR HANDELSÜBLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. JEDE IMPLIZITE GARANTIE, EINSCHLIESSLICH IMPLIZIERTER GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR HANDELSÜBLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, IST AUSDRÜCKLICH AUF DIE DAUER DER GARANTIEZEIT FÜR DAS ENTSPRECHENDE BAUTEIL BEGRENZT. *Da in einigen Staaten Begrenzungen der Dauer für eine implizite Garantie unzulässig sind, trifft die obige Beschränkung unter Umständen nicht auf Sie zu.

 

DIE EINZIGEN RECHTSMITTEL DES KÄUFERS IM FALLE EINER VERLETZUNG DIESER BESCHRÄNKTEN GARANTIE ODER EINER IMPLIZIERTEN GARANTIE WERDEN HIERMIT AUF DEN ERSATZ BEGRENZT. KAMADO JOE KANN IN KEINEM FALL HAFTBAR GEMACHT WERDEN FÜR SPEZIELLE ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN. *Da in einigen Staaten der Ausschluss oder die Begrenzung von Sonder-, Neben- oder Folgeschäden unzulässig ist, trifft die obige Beschränkung oder der obige Ausschluss unter Umständen nicht auf Sie zu.

 

Wodurch erlischt die Garantie?

Die Garantie erlischt, wenn ein Kamado Joe-Produkt nicht bei einem autorisierten Händler erworben wird. Zu einem nicht autorisierten Händler zählen unter anderem Discount Clubs, Großmärkte oder Einzelhändler, denen Kamado Joe keine ausdrückliche Zustimmung zum Vertrieb von Kamado Joe-Produkten erteilt hat.

Garantieleistung

Bitte wenden Sie sich für Garantieleistungen an Ihren Händler vor Ort. Für internationale Garantieleistungen wenden Sie sich an den Vertriebshändler für das Land, in dem der Kauf getätigt wurde. Halten Sie beim Anruf die folgenden Angaben bereit:
 

  • Modellnummer (siehe Typenschild)
  • Seriennummer (siehe Typenschild)
  • Kaufnachweis der Erstkäufers
  • Installationsdatum
  • Kurze Beschreibung des Problems

 
Uns ist sehr daran gelegen, dass Sie zufrieden sind. Falls ein Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann, wenden Sie sich in einem Schreiben, per E-Mail oder Telefon an uns.
 
Die vorliegende beschränkte Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte. Zusätzlich dazu können Sie auch weitere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind.